Zurück zur Startseite

Meine Öffentlichkeitsarbeit zur Verbreitung der Wahrheit über Nebenwirkungen
Wir sind nicht selten, wir sind viele - und wir müssen gehört werden !
Uns muss endlich geholfen werden, es folgen täglich weitere Betroffene


1) Geimpft - Jetzt reden wir (Film)
https://geimpft-jetztredenwir.de/
Mit freundlicher Unterstützung vom Corona Ausschuss

2) Interview zu meinen Nebenwirkungen mit Tobias
https://www.youtube.com/watch?v=cltX6ZjfbNU&t=8s

3) Rede der Demo Mannheimer Schloss Februar 2022
https://offenes.tv/videos/watch/ec1b6bb3-13f6-4f6e-85aa-3a68511eef25

4) Interview bei Tatort Impfen mit Dr. Carola Javid-Kistel und Rolf Kron
http://www.zwanzig4.media/20iv-tatort-impfen-dr-carola-javid-kistel-und-rolf-kron-gast-alexander-geimpfter-mit-nebenwirkungen

5) Interview zu meiner eigenen Impferfahrung mit Uwe Alschner und Siggi Ober-Grefenkämper

Ich hatte die besondere Gelgenheit zu einem Radio Interview, das erste mal in meinem Leben. Es ging dabei um meine Erfahrungen mit der Corona Impfung und meinen persönlichen Folgen und Erlebnissen.
Falls Ihr Lust habt, hört es euch gerne an !

Vielen Dank für die Möglichkeit an Uwe Alschner und Siggi Ober-Grefenkämper von www.osradio.de

6) Geschichte auf corona-blog.net
https://corona-blog.net/2021/12/13/alexander-25-jahre-leidet-nach-seiner-ersten-biontech-impfung-massiv-an-nebenwirkungen/